Wir über uns

 

 

Nachdem Andreas Lange im Jahr 1993 seine Maurerlehre erfolgreich als Innungsbester bestanden hat, stieg er in das Familienunternehmen seines Vaters Rudolf Lange mit ein.

 

Im Jahr 1998 bestand er dann erfolgreich die Meisterprüfung im Maurer- und Betonbauerhandwerk und unterstütze seinen Vater weiterhin im Familienbetrieb.  

 

Durch seine langjährige Erfahrung und erstklassige Qualitätsarbeit in allen Bereichen hat er sich einen guten Namen gemacht.

 

Als der Entschluss des Vaters feststeht, sein Unternehmen zu beenden, beschließt Andreas, sich mit seinem eigenen Betrieb selbstständig zu machen und gründet am 1. Januar 2012 die Lange Bau GmbH.  

 

 

Zur Verstärkung des Teams wurde der Maurergeselle Wolfgang Heitmann, der Maurergeselle Nils Wenholz, der Maurergeselle Willi Ahrens sowie Matthias Glüsing und Dieter Heitmann eingestellt. Im Büro wird er von seiner Ehefrau Daniela unterstützt. 

Vornehmlich wird im Raum Stade, Bremervörde, Zeven und Horneburg gearbeitet.   

 

Das Team der Lange Bau GmbH wird  den Ansprüchen Ihrer Kunden kompetent gerecht werden, denn kompromissloses Qualitätsdenken steht bei uns an erster Stelle ! 

         

        

        


                    

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

                  

71694