Über uns

Rufen Sie uns an

04762 / 1448

Wer wir sind

Geführt wird das Unternehmen von Andreas Lange

Im Jahr 1993 hat Andreas Lange erfolgreich seine Maurerlehre abgeschlossen. Er konnte bereits hier als Innungsbester mit überzeugender Qualitätsarbeit glänzen. Gleich nach bestandener Prüfung stieg er in das Familienunternehmen seines Vaters Rudolf Lange ein, und bestand im Jahr 1998 seine Meisterprüfung im Maurer- und Betonbauerhandwerk.

Bereits in dieser Zeit hat sich Andreas Lange einen guten Namen gemacht. Erstklassige Qualitätsarbeit und langjährige Erfahrung sprechen für sich.

Als der Entschuss des Vaters feststeht, sein Unternehmen zu beenden, beschließt Andreas, sich mit seinem eigenen Betrieb selbstständig zu machen. Am 1. Januar 2012 wird die Lange Bau GmbH gegründet.

Unser Unternehmen

Seit der Unternehmengründung am 1. Januar 2012 konnte sich die Lange Bau GmbH einen ausgezeichneten Ruf in der Region machen. Gearbeitet wird hauptsächlich im Raum Stade, Bremervörde, Zeven und Horneburg. Unterstützt wird das Unternehmen von Andreas‘ Ehefrau Daniela im Büro, und von zahlreichen Mitarbeitern.

Sie wollen mehr wissen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Treten Sie gerne mit uns in Kontakt!

Zahlen sprechen für sich

0 +
verschiedene Leistungen
0 +
Jahre Erfahrung
%
Qualitätsarbeit

Wir machen mehr als nur Steine verlegen! Die Lange Bau GmbH führt Arbeiten in einem weiten Aufgabenspektrum durch. Und unsere Qualitätsstandarts sind knallhart.

Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von verschiedenen Leistungen an. Von Maurer- und Putzarbeiten, über Stahlbeton- und Fliesenarbeiten bis zum Schlüsselfertigen Bauen: Das alles und noch mehr zählt zu unseren Aufgaben. Die Qualitätssicherung ist uns dabei besonders wichtig. Unsere langjährige Erfahrung und unser exzellentes Team garantieren unseren hohen Qualitätsstandart. Mit unseren Leistungen haben wir uns einen Ruf gemacht, und dieser Ruf ist Motivation und Ansporn uns täglich selbst zu übertreffen.

Hohe Qualitätsstandarts sind die Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Projekt. Doch mindestens genau so wichtig ist uns die Kundenzufriedenheit. Deshalb arbeiten wir von Anfang an eng mit unseren Kunden zusammen. Bei einem persönlichen Gespräch werden die Bedürfnisse des Kunden genau herausgearbeitet, und bei der Umsetzung des Projekts berücksichtigt. Und auch während der Arbeit stehen wir in ständigem Kontakt mit dem Kunden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir unterstützen Sie mit unserem Fachwissen bei der Realisierung Ihrer Idee! Die hohe Kundenzufriedenheit spornt uns jeden Tag aufs neue zu Bestleistungen an.

Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung sind unsere Kernkompetenzen.